top of page
DSC05752.JPG

GayNaturPur & Lust Tempel

Ja hier gibt es Lustvolle Stunden und Zärtlichkeiten.




Ich lebe es, mit geilen Typen zu spielen. Hier erfährst du, was ich da so mache.Zuerst ziehen wir uns aus und sind ganz nackt nur mit einem leichten Tuch bekleidet legen wir uns in den Lusttempel. Der Lust TempelEin Leichtstoff Pavion mit leiser Meditationsmusik und Räucherstäbchen.






Dort streicheln wir uns gegenseitig lustvoll. Küssen gegenseitig den Körper ab und liegen 69 und nehmen alles in den Mund. Und lassen geschehen was geschehen muss...


Alles und nichts ist möglich. Dabei Schließen wir unsere Augen und konzentrieren uns nur aufs Fühlen und keine äusseren Einwirkungen. Es gibt Typen, mit denen ich das nur 30 Min. mache und solche bis zu 3 Stunden.


Zum Orgasmus kommt es immer. Es ist keine Zeremonie oder Meditation Tantra Massage. Es geht um die Lust, um den Sex, um das Abenteuer. Lasse dich von mir führen und leiten.


Interesse? Melde dich unter Support.


Möchtest du weiterlesen?

outdoorgays.ch abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

bottom of page